Shopping Party

inani Homestyle & Fashion Sortiment

Du hast Lust auf einen spektakulären Abend mit deinen besten Freundinnen und Freunden? Du möchtest dich inspirieren lassen zu neuen Modeaccessoires oder Deko-Artikeln für dein Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir kommen mit inani zu Dir nach Hause oder laden dich auch gerne zu uns ein! Profitiere von exklusiven Angeboten und Produktneuheiten sowie einer persönlichen Vorstellung von uns.

 

In 3 Schritten zur inani Shopping Party

(1) Terminvereinbarung

Kontaktiere uns via Mail an hello@inani.de oder über unsere Social Media Kanäle. Gemeinsam gehen wir an die Planung und überlegen, wann, wo und wie die inani Shopping Party am Besten stattfinden kann.

(2) Lade deine Freundinnen und Freunde ein

Termin und Ort stehen fest. Lade nun alle deine Freunde ein, die ein Fabel für Fashion oder Interior Design haben. Es wird sich lohnen.

(3) It's Shopping time

Freue dich auf Stöbern und Shoppen in persönlicher Atmosphäre in den eigenen vier Wänden! Einige tolle Geschenke und Angebote warten bereits auf euch. 

Interesse geweckt? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

 

Über uns

Hallo ihr Lieben! 

Wir sind Nina & Nadine, die Gründerinnen des Online-Shops inani. 

Wir lieben schöne, moderne Einrichtung, Accessoires & Mode und begeben uns immer wieder für euch auf die Suche nach neuen Trends und tollen Pieces. inani bietet Dir zahlreiche Inspirationen rund um individuelle und liebevoll handgemachte Produkte von Modeaccessoires über Kerzen bis zu Produkten mit deinen eigenen Plots als Geschenkidee.

Eigene Handmade Kollektion

Egal ob Scrunchies, Haarbänder, Armbänder, Natur- und Duftkerzen oder Makramee Wandbehänge und Schlüsselanhänger - die handmade Kollektion von inani wächst immer weiter. Eingekaufte Produkte werden weiterverarbeitet und -veredelt. In der handmade Kollektion werden sogar Produkte durch Upcycling hergestellt, um bereits verwendeten Materialien und Stoffen ein zweites Leben zu schenken. Somit versuchen wir den Slow-Fashion Trend und bewussten Konsum zu unterstützen und im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Trend für mehr Nachhaltigkeit zu setzen.

Jetzt Kollektion entdecken

Bekannt aus

inani ist bereits Teil in vielen lokalen Stores insbesondere im Münsterland. Auch auf Messen und Ausstellungen findet ihr uns immer wieder. Dabei stehen insbesondere die Handmade Kollektionen im Vordergrund. Mit eurer Unterstützung arbeiten wir daran, unsere Kooperationen für euch weiter auszubauen.